Buchungstelefon: 02421-88975-0

2016 - 85 Jahre Siepen Reisen

Im Frühjahr 1931 fing alles an:

Am Steuer des 75 PS starken Opel Blitz saß der Busunternehmer Winand Siepen, welcher voller Pioniergeist sein eigenes Unternehmen gegründet hatte. Sein Sohn Franz Siepen, auf dem Bild gerade 3 Jahre, muss es gewusst haben, dass damit der Grundstein für eine erfolgreiche Firmengeschichte gelegt wurde.

Ab dann startete man mit „Omnibus Transporte Siepen“ auf Ausflüge zur Ahr, Rhein und Mosel. In den 40er und 50er Jahren wurden weitere Fahrzeuge angeschafft und mehrtägige Fahrten führten in das benachbarte Ausland, z.B. nach Österreich, Schweiz und Frankreich.

Heute präsentiert sich Siepen Reisen als qualitätsorientierter touristischer Dienstleister mit eigenem Reiseprogramm.

Jährlich schenken rund 10.000 Gäste Siepen Reisen das Vertrauen und Reisen an Bord der modernen Siepen-Reisebusflotte durch ganz Europa. In der Euregio zählt Siepen Reisen zu einem der Marktführer im Bereich der qualitätsorientierten Bustouristik. Eigenveranstaltete Flussreisen, die Vermittlung von Flug- und Hochseereisen, sowie die Organisation und Planung von ein- oder mehrtägigen Reisen für Gruppen, Vereine und Firmen runden das vielfältige Portfolio ab.

Als mittelständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen, nun bereits in der dritten Generation, gilt nach wie vor als oberstes Gebot:
Qualität, Service und Dienstleistung auf höchstem Niveau für den Reisegast.

Heute präsentiert sich Siepen Reisen als modernes Touristikunternehmen mit einer der modernsten Busflotten in der Region Aachen - Jülich - Düren. 

SIEPEN-REISEN GMBH • Am Wingert 97 • 52355 Düren-Gürzenich
Telefon: 02421 / 88975-0 • Telefax: 02421 / 88975-29 • E-Mail: kontaktsiepen-reisen.de • Web: www.siepen-reisen.de
facebook
© 2017 Siepen Reisen
created by vistabus.de